Mehr Perfomance durch Optimierung der Aerodynamik mit prespector

Übers Produkt
Logo 1

Optimiere die Aerodynamik und Fahrposition für schnellere und effizientere Fahrten. Montiere ihn zwischen den Aerobars für weniger Luftwiderstand und eine gestreckte Haltung. Erreiche deine Ziele schneller als je zuvor!

Logo 2

Der Prespector bietet schmerzfreies Rennradfahren! Entlastet Nacken und Rücken für optimales Fahrerlebnis ohne Ablenkung durch Schmerzen.

Logo 3

Unsere Geld-zurück-Garantie für den Prespector zeigt unser Vertrauen in seine Qualität. Innerhalb von 30 Tagen können Sie ihn zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Das sind wir:

Entwickelt von Jan Grell und Oliver Hennes, hat sich der prespector seit seiner Einführung 2019 als wegweisendes Zubehör für Rennradfahrer weltweit etabliert. Unsere Leidenschaft für den Radsport und unser Engagement für Exzellenz treiben uns an, kontinuierlich innovative Lösungen zu entwickeln, die das Fahrerlebnis verbessern und die Grenzen des Möglichen erweitern.

Zu Über uns

Einzigartig mit Patent

Wir sind stolz darauf, das Patent für den prespector zu besitzen, das revolutionäre Zubehör für Rennradfahrer. Dieses exklusive Patent bestätigt unsere einzigartige Innovation und unser Engagement für herausragende Produkte im Radsportbereich. Mit dem prespector setzen wir neue Maßstäbe und bieten unseren Kunden ein Produkt, das sie sonst nirgendwo finden werden.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
33%
(1)
67%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Customer

Der Prespector hat mein Rennradfahren revolutioniert! Endlich kann ich mich auf meine Fahrt konzentrieren, ohne ständig von Nacken- und Rückenschmerzen abgelenkt zu werden. Die innovative Konstruktion und Positionierung entlasten meinen Nacken und meinen Rücken effektiv. Ich kann ihn jedem Rennradfahrer nur wärmstens empfehlen!

B
B.W.
Toll, bis auf

Als passionierter Rennradfahrer war ich auf der Suche nach einer Lösung, die meinen Komfort und meine Leistung verbessert. Der Prespector hat definitiv meine Erwartungen übertroffen. Allerdings wäre es toll, wenn das Produkt auch für Rennräder ohne Aerobars verfügbar wäre, um noch mehr Radfahrern zugänglich zu sein. Trotzdem kann ich den Prespector allen Rennradfahrern wärmstens empfehlen, die ihre Leistung und ihren Komfort steigern möchten

k
k.t.
Einfach begeistert vom Prespector !!!

Ich bin begeistert vom Prespector! Als Triathletin ist es für mich entscheidend, dass ich meine Geschwindigkeit auf dem Rad halten kann, ohne meine Gesundheit zu gefährden. Der Prespector hat dieses Problem perfekt gelöst. Durch die Aeroposition und das magnetische Spiegelsystem kann ich meine Position optimieren und gleichzeitig meine Nacken- und Rückenschmerzen lindern. Ich kann den Prespector jedem empfehlen, der nach einer innovativen Lösung für mehr Komfort und Leistung auf dem Rad sucht.